Offene Stellen

Wir suchen DICH

Willst du auch mal Radio machen und einen Sitz hinter dem Mikrofon? Dann melde dich bei uns! Egal was du studierst und wo. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Wir suchen motivierte, zuverlässige, engagierte und kreative Radiomacher. Um bei uns mitmachen zu können, braucht man keine journalistischen Vorkenntnisse, wir sind ein Ausbildungsradio. Gelernt wird während dem Prozess auf unserem Sender.

Zu besetzende Stellen

Moderatoren/Redaktoren mit eigener Sendung
In den Ressorts „Wissen“, „Kultur“, „Magazin“, „Gespräch“ und „Musik“ gestaltest du das CAMPUS.FM-Programm mit deiner eigenen Sendung, für die du recherchierst und sie selber produzierst.

Musikredakteure
In dieser Position entscheidest du, wie unser Sender klingt. Für unser Abendprogramm „Music Special“ erstellst du verschiedenste Themen-Playlists.

Supportfunktionen
Für unsere Bereiche „Branding/Creative/Online“ und „Technik/Produktion“ sind wir immer froh um Unterstützung.

Du bekommst von uns

– Journalistische Fachkenntnisse
– Praktikums- und Arbeitsnachweise
– Nach Möglichkeit Veranstaltungsbesuche und Kontakte

Interesse?

Bei Interesse kannst du dich per E-Mail unter campusfm.vszhaw@zhaw.ch melden.