Info

Über uns

CAMPUS.FM: Das sind hauptsächlich junge Journalismus- und Kommunikations-Studierende der ZHAW, die sich fürs Radio machen interessieren und sich kurzerhand dazu entschlossen haben, einen eigenen Radiosender auf die Beine zu stellen. Mit unserem Sender möchten wir die Fakultäten der ZHAW untereinander verbinden. Vision ist, ein Radiosender für alle Fachhochschulen im Kanton Zürich zu werden.

Als nicht kommerzielles und generell werbefreies Radio können wir eine redaktionelle Vielfalt bieten und uns von den Massenmedien abheben. Wir konzentrieren uns auf ein junges, hauptsächlich studentisches Publikum und berichten über das, was bewegt.

Seit dem 3. Oktober 2017 senden wir jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, manchmal auch bis 21.00 Uhr über – und ausschliesslich – den Livestream dieser Website. Von Musik über Sport, Kultur, Reportagen und Talkshows ist bei uns alles zu hören.

Der Radiosender CAMPUS.FM ist Teil des Vereins der Studierenden der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
VSZHAW.