CAMPUS.krimi

Kategorie

In unregelmässigen Abständen lösen unterschiedliche Kommissariate aus der ganzen Schweiz spannende Kriminalfälle.

 

Kommissariat St.Gallen

Die Riesenradleiche – Erster Fall

Hauptkommissar Rudolf Ernst ermittelt in der Gallusstadt St.Gallen. Sein erster Fall bringt den Kommissar an die OLMA, genauer an den Jahrmarkt. Dort stürzt ein Mann aus dem Riesenrad. Doch nicht nur der Fall plagt den Kommissar: Er steckt mitten in der Scheidung. Dummerweise ist seine Noch-Ehefrau die Anwältin eines Verdächtigen. Der Sohn des Kommissars lebt derweil seine Flausen in der Schule aus.

Ausstrahlung: 24. Oktober 2017 um 18.00 Uhr auf CAMPUS.FM

 

Kommissariat Basel

Hole In One – Erster Fall

Mehr Informationen in Kürze.

Ausstrahlung: Herbst 2018

 

Drehbuch, Regie & Produktion

Tobias Bruggmann (Kommissariat St.Gallen)
Cassandra Hänggi (Kommissariat Basel)

 

Bisherige Ausgaben