Die Campus.FM Semester End Specials

Kategorie
Das Christmas Special

 
Jeweils am letzten Donnerstag im Herbstsemester lassen wir den Abend mit Weihnachtsmusik aus aller Welt und interessanten Gesprächen über und um Weihnachten sowie das Semesterende ausklingen. Und natürlich stossen wir im Studio auch an. Wie lange die Sendung dauert, wird sich zeigen. Es gibt keine Vorbereitung und kein Skript, wir spielen und plaudern einfach fröhlich drauflos. Musikwünsche können auf Facebook eingereicht werden.
 
Nächste Ausgabe: Donnerstag, 19. Dezember 2019 ab 18.00 Uhr
 

Das Summer Special

Das Christmas Special auf Campus.FM hat schon fast Tradition. Nun aber wagen wir ein neues Special: Das Campus.FM Semester End Summer Special. Denn wieso soll man nur an Weihnachten anstossen und feiern dürfen? Eben.

Wir laden Euch ein, seid dabei, wenn wir mit Pauken und Trompeten hoffentlich glorreich das Frühlingssemester zu Ende bringen. Die ganze Sache begleitet mit der besten Musik von gestern, heute und morgen und bringen Euch nur eines „Good News only!“ – Konstruktiver Journalismus auf Eurem Studi-Sender. Wir verabschieden uns für einen Abend von Bad-News Bias und berichten über Dinge die auf dieser Welt gut laufen. Weil das muss auch mal gesagt werden. Und das machen wir.

Nächste Ausgabe: Donnerstag, 23 Mai 2019 ab 18.00 Uhr

 

Moderation & Redaktion

Laura Bachmann
Kevin Capellini

Redaktion

Deniz Kurtogullari
Omar Zeroual

Produktion

Lukas Blatter

 

Bisherige Ausgaben